How I live in Niigata

Just another foreign guy in Japan, but the first one who worked for the O Bolles Restaurant

Abschiedsfest 27.9.2009 Oktober 9, 2009

Filed under: sacrée vie japonaise — chrigusan @ 5:20 pm

Hier ein paar Bilder von meinem Abschiedsfest im O bolles. Die Party war von Tom organisiert. Sehr schön und gut gemacht, merci! Merci auch an alle die gekommen sind – man sieht sich früher oder später…

 

One Response to “Abschiedsfest 27.9.2009”

  1. simae Says:

    hey,
    sind jetzt auch unterwegs in fremden welten. indien ist krass. momentan sind wir ziemlich ueberfordert, machen es aber von tag zu tag besser. bei dir scheint ja auch einiges neu zu laufen.
    schreib mir doch mal auf simone.schild@gmx.ch, damit ich deine email habe und dich von zeit zu zeit kontaktieren kann, bevor wir in japan eintrudeln.

    bis dann, wir freuen uns auf dich.
    simae und petz


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s