How I live in Niigata

Just another foreign guy in Japan, but the first one who worked for the O Bolles Restaurant

Adresse November 11, 2009

Filed under: Informations, "Newmark et autres...." — chrigusan @ 2:04 pm

So, ich habe endlich internet und telefon zu Hause. Hier also mal ein paar kontakt moeglichkeiten. Die Zeitverschiebung betraegt 8h zu winterzeiten und 7h im sommer. Ich bin bei euch abends so gerade am fruehstuecken. Jedoch freue ich mich ueber jeden Anruf…

meil cberger2010 gefolgt von at gefolgt von gmail punkt com (obwohl ich gehoeort habe, dies nuetze nur wenig, egal)

sype unter christoph berger in niigata jp

jp handy 0081 80 2065 2258    (sms klappen leider nur teilweise, anrufen immer)

jp festnetz oo81 25 278 7426

ch handy Sorry, zur zeit nicht mehr am funken, demnaechst kaufe ich ein nicht sim-gelocktes Handy.

Post mit richtiger Postleitzahl

Niigata-shi Kita-ku Kawanishi 3-2-3

Kawanishi Asutoro 2-102,

CHRISTOPH BERGER

950-3341 JAPAN

Jetzt kommen dann auch spannendere Blogeintraege, sofern ich die nicht mehr im buero tippen muss.  (^ o ^)/

 

Schreibe einen Kommentar

