How I live in Niigata

Just another foreign guy in Japan, but the first one who worked for the O Bolles Restaurant

Frohe Weihnachten Dezember 24, 2009

Filed under: Informations, "Newmark et autres...." — chrigusan @ 3:50 am

Allen ein schönes Weinachtsfest. Geniesst die Festtage und das Essen xD

Ich muss leider arbeiten am 24. und 25.. Aber nächste woche sind Ferien bis am 3.. Da kann ich dann auch entspannen. Ich vermisse euch alle sehr. Watashiha asabishi desu.

Vielen Dank an alle Die sich mit Karte, Kommentar oder Mail gemeldet haben. Das hat mich total gefreut. Merci

Also dann, ich wünsche ein besinnliches Fest.

 

2 Responses to “Frohe Weihnachten”

  1. Bäni Says:

    hey chris!
    wünsche o dir – trotz arbeit – schöni wiehnachtstäg.
    „aller anfang ischt nicht liächt“ aber so wie i di kenne, wirsch du baud wie e wäutmeischter „japanischi wiehnachte“ chönne fire!
    machs guet und gnies die fogende par freie täg!

    liebe gruess us dr schwiz

    IG

  2. tom Says:

    danke für die tolle bildli! u schöni ferie…


Schreibe einen Kommentar

