How I live in Niigata

Just another foreign guy in Japan, but the first one who worked for the O Bolles Restaurant

la spontanéité énorme August 2, 2010

Filed under: crazy foreign kids — chrigusan @ 3:08 pm

Viel mehr als das, was steht, habe ich auch nicht gewusst. Gut, den Namen kenn ich schon…

hallo chris schon bald fliege ich nach japan

und ich habe mir immer noch keinen konkreten plan zurecht gelegt, wie meine ferien ausschauen sollen!

-funktionieren unsere natels in japan?

aber ich freue mich riesig!
gruss

Ich freue mich auch sehr. Auf die Distanz um einen halben Planeten, betrachte ich das als überraschungsbesuch. Gelungen und vielen Dank.

PS: es funktionieren nur 3G handies. Die alt-normalen nicht.

 

Schreibe einen Kommentar

